1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Eine Nummer zu groß

Eine Nummer zu groß
  • screenshots

Tony Manetta (Frank Sinatra) ist Witwer, Vater des 12-jährigen Ally (Eddie Hodges) und Geschäftsführer des Hotels „Garten Eden“. Die Zustände dort sind jedoch alles andere als paradiesisch, denn Manetta hat zwar jede Menge Charme, dafür aber um so weniger Geschäftssinn. Wieder einmal soll ihm sein Bruder Mario (Edward G. Robinson) mit einer Finanzspritze aushelfen. Dessen Bedingung: Ein geregelter Lebenswandel und eine neue Mutter für Ally. Er hat da auch schon eine im Blick: die Witwe Eloise Rogers (Eleanor Parker)...

1,00 € each

 

Specifications

1959
1h 56m
Frank Capra
Arnold Schulman (screenplay), Arnold Schulman (based on the broadway play by: "A Hole in the Head")
Frank Sinatra: Tony Manetta
Edward G. Robinson: Mario Manetta
Eleanor Parker: Eloise Rogers
Carolyn Jones: Shirl
Thelma Ritter: Sophie Manetta
Keenan Wynn: Jerry Marks
Joi Lansing: Dorine
Connie Sawyer: Miss Wexler
James Komack: Julius Manetta (as Jimmy Komack)
Dub Taylor: Fred
George DeWitt: Mendy Yales,
Benny Rubin: Abe Diamond
Ruby Dandridge: Sally
B.S. Pully: Hood
Joyce Nizzari: Alice
Pupi Campo: Master of Ceremonies
Eddie Hodges: Ally Manetta
Sam McDaniel: Andy - Handyman (uncredited)
Emory Parnell: Sheriff (uncredited)
Robert Williams: Cab Driver (uncredited)
A Hole in the Head
Comedy
No
German
Yes
720x434
MPEG-4
AAC
25fps

Add comment


Security code
Refresh